NAVEE E-Scooter ST3 Serie 3 Jahre Garantie

Geltungsbereich: Für alle Produkte der ST-Serie, die in Deutschland über offizielle oder autorisierte Vertriebskanäle verkauft werden, gewährt Navee eine eingeschränkte Garantie von drei (3) Jahren ab Kaufdatum. Diese Garantie ersetzt die standardmäßige zweijährige EU-Garantie für Deutschland.
Warum Navee mehr Schutz bietet

Garantievergleich EU-Norm Navee ST3 (Deutschland)
Garantiedauer 2 Jahre ✅ 3 Jahre
Komponentenabdeckung Teilweise ✅ Umfassend (Kernkomponenten inklusive)
Lokaler Kundendienst Keine ✅ Kostenloser Versand & Schnellreparatur in Deutschland

Top 3 Garantie-Highlights – Was ist abgedeckt?


1. Dauerhafter Akkuschutz


Falls die Kapazität aufgrund von Produktqualität unter 80 % sinkt: Kostenloser Ersatz innerhalb von 3 Jahren.
(Sowohl interne als auch externe Akkus sind im Lieferumfang enthalten.)


2. Robust gebaut, besser geschützt


Materialfehler? Wir haben alles im Griff:
– Rahmen & Vorbau
– Motor & Controller
– Vorderradgabel, Federung, Faltsystem und mehr
Was Sie sehen, ist geschützt.


3. Service, der zu Ihnen passt


Ist etwas nicht in Ordnung? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service_de@navee.tech.
Wir übernehmen die Rücksendung und sorgen für schnelle, autorisierte Reparaturen oder Ersatz – ganz ohne Stress und versteckte Kosten.


Gut zu wissen:


- Die Garantie beginnt am Tag nach dem Kauf (bei Online-Bestellungen nach der Lieferung).
- Schäden durch Unfälle, Missbrauch oder nicht autorisierte Reparaturen sind nicht abgedeckt.
- Haben Sie Fragen? Unser deutsches Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.


Auf einen Blick: Warum es wichtig ist


- 3 Jahre Vertrauen – über EU-Standards hinaus
- Deckt wichtige Komponenten ab, vom Rahmen bis zum Controller
- Keine zusätzlichen Kosten, kein Kleingedrucktes
- Zuverlässiger Service und Support mit Sitz in Deutschland


Mit dem ST3 kaufen Sie nicht nur ein Fahrrad. Sie investieren in ein sicheres Gefühl.

Ride smart. Ride protected.

 

Klicken Sie hier, um weitere Informationen herunterzuladen