NAVEE E-Scooter ST3 Serie 3 Jahre Garantie
Geltungsbereich: Für alle Produkte der ST-Serie, die in Deutschland über offizielle oder autorisierte Vertriebskanäle verkauft werden, gewährt Navee eine eingeschränkte Garantie von drei (3) Jahren ab Kaufdatum. Diese Garantie ersetzt die standardmäßige zweijährige EU-Garantie für Deutschland.
Warum Navee mehr Schutz bietet
Garantievergleich | EU-Norm | Navee ST3 (Deutschland) |
Garantiedauer | 2 Jahre | ✅ 3 Jahre |
Komponentenabdeckung | Teilweise | ✅ Umfassend (Kernkomponenten inklusive) |
Lokaler Kundendienst | Keine | ✅ Kostenloser Versand & Schnellreparatur in Deutschland |
Top 3 Garantie-Highlights – Was ist abgedeckt?
1. Dauerhafter Akkuschutz
Falls die Kapazität aufgrund von Produktqualität unter 80 % sinkt: Kostenloser Ersatz innerhalb von 3 Jahren.
(Sowohl interne als auch externe Akkus sind im Lieferumfang enthalten.)
2. Robust gebaut, besser geschützt
Materialfehler? Wir haben alles im Griff:
– Rahmen & Vorbau
– Motor & Controller
– Vorderradgabel, Federung, Faltsystem und mehr
Was Sie sehen, ist geschützt.
3. Service, der zu Ihnen passt
Ist etwas nicht in Ordnung? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service_de@navee.tech.
Wir übernehmen die Rücksendung und sorgen für schnelle, autorisierte Reparaturen oder Ersatz – ganz ohne Stress und versteckte Kosten.
Gut zu wissen:
- Die Garantie beginnt am Tag nach dem Kauf (bei Online-Bestellungen nach der Lieferung).
- Schäden durch Unfälle, Missbrauch oder nicht autorisierte Reparaturen sind nicht abgedeckt.
- Haben Sie Fragen? Unser deutsches Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.
Auf einen Blick: Warum es wichtig ist
- 3 Jahre Vertrauen – über EU-Standards hinaus
- Deckt wichtige Komponenten ab, vom Rahmen bis zum Controller
- Keine zusätzlichen Kosten, kein Kleingedrucktes
- Zuverlässiger Service und Support mit Sitz in Deutschland
Mit dem ST3 kaufen Sie nicht nur ein Fahrrad. Sie investieren in ein sicheres Gefühl.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen herunterzuladen